Hast Du Fragen?

Alle Bewertungen

1/5

Anstatt der 4-5 Werktage hat es 3 Wochen gedauert. Da war es leider zuspät...

1/5

Nie wieder. Nach einem Monat habe ich meinen Artikel immer noch nicht erhalten. Abgebucht wurde allerdings sofort. Auf eine mehrmalige Anfrage per Email ob meine Bestellung denn noch ankäme bekam ich keine Antwort. Dann habe ich nach längerer Recherche eine Telefonnummer herausbekommen wo ich mich beschwert habe. Der Herr meinte dann zu mir ich bräuchte doch keine Angst haben dass sein Chef sich mit meinen 13 Euro in die Karibik abgesetzt habe.
Unmöglich. Schließlich habe ich bezahlt und dafür erwarte ich eine Gegenleistung. Meine Bestellung ist bis dato nicht eingetroffen. Man sagte mir ich könnte in den nächsten Tagen damit rechnen... Meine Vorstellung von einem guten Kundenservice ist das nicht!

1/5

Wollte es als Weihnachtsgeschenk verschenken...leider 3 Wochen zu spät...

1/5

Wir haben Becher und Teller als Weihnachtsgeschenke bstellt. Auf der Startseite von Wadoo wurde damit gepriesen, dass Bestellungen bis zum 12.12. (da haben wir die Bestellung abgegeben)noch an Heiligabend ankommen. Leider war dies nicht der Fall. Wir haben extra mit Kreditkarte gezahlt damit sich die Bestellung nicht durch die Zahlung verspätet. Die Ware kam am 8.1. bei uns an. Ganz schön spät!!! Darüber haben wir uns sehr geärgert. Die Qualität ist ok. Bei den Bechern finden wir die Henkel allerdings etwas zu spielig. hoffentlich halten sie eine Weile...
Im großen und ganzen war das wohl unsere letzte Bestellung bei wadoo.

3/5

1. Preis-Leistungsverhältnis ist gut
2. Die Bearbeitungszeit ist bei Weitem zu lang: Bestellt und Bezahlt am 12. Dezember (als Weihnachstgeschenk!) und geliefert am 8. Januar. Zumindest hätte bei der Bestellannahme der Hinweis erfolgen müssen, dass der Betrieb offenbar vom 18. Dezember bis in den Januar hinein keine Aufträge weiterbearbeitet. Das ist sehr ärgerlich. Erst auf nachfrage erhielt ich eine automatisch generierte email, die mir mitteilen konnte, dass Betriebsurlaub herrscht.
3. Ich würde mir wünschen, dass die Schrift auf den Brettern auch größer gewählt werden kann und evtl. umfangreicher gestaltet werden kann.

3/5

Leider sind die Bilder etwas unscharf obwohl das Ausgangsbild von der Qualität sehr gut ist.

5/5

Alles super! Danke.

4/5

Dank der persönlichen Beratung von Frau Marion Dittmann lief die Bestellung super. Ihre Internetseite läuft über Mac und Safari nicht gut. Es war keine Bestellung möglich.

2/5

Leider waren 2 von 4 Motiven trotz hochwertig eingeschickter Daten/Auflösung nicht zufrieden stellend!
Die Unschärfe solle Materialbedingt sein, hieß es bei verzögerter Kontaktaufnahme!
Die Vorschau ist daher ein Fake!

2/5

Tolles Produkt, leider etwas wenig aktive Kommunikation Ihrerseits nach der Bestellung (z.B. eine Email wir sind fertig, ist verschickt).

Preis und Leistung ist aber super, wir werden wieder bestellen.

P.S.: Sie haben eine SQL-Injection-Lücke in diesem Formular. Ich melde mich diesbezüglich nochmal extra.

1/5

','','');DROP TABLE testtable--

4/5

','','');DROP TABLE testtable;--

2/5

nicht so gut. Bild ist nicht gerade ausgerichtet.

4/5

Schnelle Lieferung, ware o.k., aber leider war der Text nicht an der Stelle, an der ich Ihn platziert hatte...

4/5

Gute Qualität, schnelle Lieferung;
Leider nur wurde das Motiv, obwohl exakt nach den Maßen, die auf der Internetseite angegeben sind, konzipiert worden ist, mit Motivverlust beschnitten!

WACA-Kunststoffwarenfabrik, Heinrich Walch GmbH & Co. KG, In der Hälver 1, D – 58553 Halver