Hast Du Fragen?

Alle Bewertungen

1/5

Da ich meine bezahlte Bestellung bis jetzt noch nicht habe und diese auch heute nicht erhalten werde, bin ich überhaupt nicht zufrieden. Keine Termineinhaltung. zu lange liefer- und wartezeiten. nicht einhaltung von versprechen (bestellen bis 15.12. dann ware bis 24.12.) . Da meine bestellung deutlich vor dem 15.12. bei ihnen war, finde ich es als vortäuschung von falschen tatsachen.

3/5

sehr freundlicher Kundendienst, leider ging Bestellung zuerst unter.

2/5

Ihr Service ist super, aber das Produkt lässt sehr zu wünschen übrig (siehe meine gesonderte Mail vom 23.12.2009)

1/5

Leider hat die Lieferung der Ware sehr lange gedauert. Es sollte ein Weihnachtsgeshenk werden und ist bis heute immer noch nicht da.

2/5

Leider war auf einem Teller kein Text (bestellt war beide TEller mit Text). Da es ein Weihnachtsgeschenk für ein Kind ist, ist dies sehr schade...

2/5

Ohne Nachfrage, wäre das Produkt wohl nicht zu Weihnachten gekommen, sondern vergessen worden.

1/5

Hallo,

erstens: keine Resonanz auf die letzte Beschwerde (keinen Rabatt, obwohl online-Bestellung am 30.09.2009)

Zweitens: zwei von neun Tellern bei der jetzigen Bestellung weisen Fehler in der Bearbeitung auf (Einschlüsse in der Beschichtung).

bitte um Kontaktaufnahme unter v.brassard@gmx.net

Danke und schöne Weihnachten

1/5

Sehr geehrte Damen und Herren, leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass Ihr Kundenservice
sehr zu wünschen übrig
lässt. Es wurden uns per
Mail mehrmals der Versandt der Ware bestätigt und bis heute
ist die Ware nicht bei uns eingetroffen! Falsche schriftliche Versandtbestätigungen und dann heute wieder
eine erneute Bestätigung- das ist echt eine Frechheit!
Eine weitere E-Mail
ist bereits an Frau
Dittmann erfolgt.
Eine Weiterempfehlung
Ihrer Firma kann von uns
z. Zt. nicht erfolgen.

mfg

R. Maags

3/5

Die bilder sind leider nicht allzu scharf...

5/5

*

1/5

Bislang habe ich noch keine Ware erhalten.

2/5

Hat 18 Tage gedauert. konnte es deshalbt nicht zum gewünschten Termin verschenken. Leider nur Plastikgeschirr, das sollte mit erwähnt werden.

3/5

Leider ist das Bild total grünstichig...

3/5

Das Brett ist super, nur die Bildqualität entspricht leider nicht der Bildvorlage.

3/5

Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung. Leider ist der Schriftzug schief und ein Foto nicht scharf genug, darauf hätte man im nachhinein hinweisen können, das Frühstücksbrettchen muss nun neu bestellt werden und es fallen Versandkosten an.

WACA-Kunststoffwarenfabrik, Heinrich Walch GmbH & Co. KG, In der Hälver 1, D – 58553 Halver