Hast Du Fragen?

Alle Infos rund um Bestellung und Versand

Auf dem schnellsten Weg zu Ihnen!

In der Regel erhalten Sie Ihre Bestellung innerhalb von 5-7 Werktagen nach Zahlungseingang. Bei Kreditkartenzahlung oder Zahlung per PayPal und Saferpayüberweisung schaltet unser System Ihre Bestellung direkt für die Produktion frei, bei Vorkassenzahlung startet die Produktion, wenn wir einen Zahlungseingang auf unserem Konto vermerken können. Hier kann es allerdings zu Verzögerungen kommen, die nicht in unserem Einflussbereich liegen, sondern von Ihrer Hausbank abhängen.

Bei Aufträgen, die sich aus einer Vielzahl verschiedener Produkte zusammensetzen und vor allem in der Vorweihnachtszeit kann es aufgrund der hohen Nachfrage und Auslastung auch vereinzelt zu Überschreitungen der Lieferzeit von 5-7 Werktagen kommen.

Versand nach ganz Europa

Wir erheben bei Lieferungen innerhalb Deutschlands pro Bestellung eine Versandkostenpauschale von 6,90 € für Pakete bis 30 kg. Ab einem Warenwert von 50 € liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei.

Wir liefern alle Sendungen an die von Ihnen im Bestellformular angegebene Lieferadresse (Bitte auf eventuelle Eingabefehler prüfen!).

 

Land Verpackung und Versand
innerhalb Deutschlands 6,90 €
Benelux 15,90 €
Dänemark 15,90 €
Frankreich / Monaco 15,90 €
Großbritanien 36,90 €
Schweiz / Liechtenstein exklusiv Verzollung 27,20 €
Irland 29,90 €
Italien 25,90 €
Estland / Lettland / Litauen 29,90 €
Finnland 29,90 €
Norwegen exklusiv Verzollung 29,90 €
Österreich 14,50 €
Polen 15,90 €
Portugal 29,90 €
Schweden 29,90 €
Slowakei 29,90 €
Slowenien 29,90 €
Spanien 29,90 €
Tschechien 15,90 €
Ungarn / Rumänien 29,90 €

Weitere Infos zum Versand!

Die Versandkosten beinhalten die derzeit gültigen 19 % Mehrwertsteuer. Sie werden per Mail über jede Veränderung des Auftragsstatus Ihrer Bestellung informiert. Wir versenden mit unserem Logistikpartner DHL.

Reklamationen und Rücksendungen

Ihr Produkt entspricht nicht Ihren Vorstellungen?

Bitte prüfen Sie während der Gestaltung Ihres Produktes, ob das Vorschaubild im Online-Konfigurator Ihren Wünschen und Vorstellungen entspricht. Erst dann legen Sie den Artikel in den Warenkorb.

Sollte dennoch ein fehlerhafter Artikel geliefert worden sein, überprüfen Sie zuerst anhand der Bestellbestätigung oder Rechnung, ob dieser Fehler tatsächlich von uns verursacht wurde oder der Fehler schon bei Erstellung der Druckvorlage vorlag. Wenn aus Ihrer Bestellbestätigung entnommen werden kann, dass es ein Fehler unsererseits ist, wird Ihnen der fehlerhaft bedruckte Artikel selbstverständlich ersetzt.
Sie haben nun zwei Möglichkeiten:

Variante 1:
Machen Sie bitte ein Digitalfoto von dem fehlerhaften Artikel und senden uns dieses Foto per E-Mail an
service@wadoo.de.
Wir werden Ihnen dann umgehend den Artikel ersetzen.

Variante 2:
Wenn Sie keine Möglichkeit haben, ein Digitalfoto zu machen, senden Sie den Artikel bitte an uns zurück. In diesem Fall legen Sie dem Päckchen bitte einen Zettel mit einer Fehlerbeschreibung und der Bestellnummer bei. Die Portokosten werden wir Ihnen nachträglich erstatten. Sie erhalten von uns dann schnellstmöglich eine Ersatzlieferung. Senden Sie den Artikel bitte an folgende Adresse:

WACA-Kunststoffwarenfabrik
Heinrich Walch GmbH & Co. KG
In der Hälver 1D-58553 Halver
Germany

Portofrei versendete Pakete werden nicht angenommen! Bitte reklamieren Sie einen Fehler innerhalb der ersten 14 Tage nach Lieferung. Spätere Reklamationen können leider nicht entgegen genommen werden.

Reklamation und Rücksendung – Kann ich einen Artikel zurücksenden, wenn er mir nicht gefällt?

Alle Artikel werden bei uns speziell auf Kundenwunsch produziert, daher ist ein Umtausch leider ausgeschlossen. Der Gesetzgeber schließt auf besonderen Wunsch produzierte Ware vom Widerrufsrecht aus. Wir bitten hierfür um Ihr Verständnis.
Details hierzu finden Sie unter Widerrufsrecht.

Ihr Produkt weist Qualitätsmängel auf?

Sollte das Produkt wider Erwarten berechtigte Qualitätsmängel aufweisen, ersetzen wir Ihnen den Artikel selbstverständlich umgehend. Auch in diesem Fall bitten wir Sie um die Zusendung einer Digitalaufnahme an service@wadoo.de mit der entsprechenden Fehlerbeschreibung. Zu möglichen Beanstandungen bezüglich der Druckqualität muss gesagt werden, dass die Qualität des Druckes in Bezug auf Schärfe, Farbe und Detailgenauigkeit in entscheidendem Maße von Ihrer Vorlage abhängt. Wir haben keine Möglichkeit, auf die Qualität Ihrer Vorlage Einfluss zu nehmen.

Wann kann ich mit einer Rückersattung rechnen, wenn mir eine Zusage erteilt wurde?

Rückerstattungen werden ca. 10 Tage nach Freigabe gutgeschrieben. Gutschriften in Form eines Gutscheins werden in der Regel gleich ausgestellt.

WACA-Kunststoffwarenfabrik, Heinrich Walch GmbH & Co. KG, In der Hälver 1, D – 58553 Halver