Qualität ist sehr gut! Schnelle Reaktion auf Mailanfragen. Dafür habe ich drei Wochen auf mein Früstücksbrettchen warten müssen.
Ich war anfangs ein wenig empört, da ich schon einige Tage auf die Bestellung warten mussste aber der Service und auch die Prdukte waren wirklich super. keine aber!!!
Danke gern wieder
Ich musste statt der versprochenen 4-6 Werktage ganze 18 Werktage (also insgesamt fast einen Monat) auf den Versand meiner Bestellung warten. Das finde ich ziemlich schwach, vor allem, wenn man bei einer Nachfrage auch noch eine patzige Antwort bekommt. Das nächste mal woanders.
sehr schön
gute arbeit
sieht sehr toll aus.
toll gemacht, prompte Lieferung
Die Qualität der Ware ist sehr zufriedenstellend. Leider ist nach der Bestellung sehr viel Zeit vergangen, so dass ich ca. einen Monat auf die Lieferung warten musste
Von 3 Frühstückbrettchen,
haben 2 Frühstücksbrettchen einen
Fehler .Würde nicht wieder bei Ihnen bestellen.
Auflösung der Bilder ist nicht so der Bringer außerdem hab ich recht lange auf die Lieferung warten müssen.
lange Lieferzeit,trotz Einhaltung der angegebenen Maße der Stanzform wurde Motiv beim Drucken zu STARK beschnitten, Farbigkeit weicht sehr vom Original ab!
Leider sehr lange Wartezeit (wohl durch Weihnachten)
Service sehr schlecht. keine Tel. im Internet. keine Antwort auf Emails. Lieferung sehr lange. Bildqualität nicht gut. Schade
Habe fast einen Monat auf die Lieferung der zwei Frühstücksbretter gewartet. Das rechtfertigt auch keine Betriebspause über Weihnachten. Support antwortet teilweise nicht auf Antworten und wenn ja, dann nur stets mit der gleichen vorgefertigten Antwort. Bin enttäuscht.
Sie haben mir Anfang Dezember nach meiner Bestellung und Bezahlanwesiung (giropay)eine schriftliche Auftragsbestätigung geschickt.Damit musste ich davon ausgehen, dass Sie den Auftrag ausführen und die Zahlung erhalten haben. Offenbar gab es aber ein technisches Bezahlproblem zwischen Giropay und Ihnen, das ich weder zu verantworten hatte, noch von dem ich Kenntnis erhielt. Der Betrag ging bei Ihnen nicht ein und anstatt mich zu informieren, dass Sie keine Zahlung erhielten, haben Sie einfach die Bestellung - trotz Ihrer Bestätigung - nicht ausgeführt. Damit wurde die als Weihnachtsgeschenk gedachte Bestellung nicht mehr rechtzeitig ausgeführt. Die Prüfung der Zahlungseingänge und Benachrichtigung der Kunden im Fall des Ausbleibens ist komplett automatisierbar und Minimalstandard im Internetgeschäft. Ich zahlte dann nach Kenntnis sofort per Banküberweisung und dann wurde trotz Zahlung drei Wochen lang der Auftrag nicht bearbeitet. Wenigstens war die Bildqualität der Produkte gut. Insgesamt aber kann ich Sie weder empfehlen, noch werde ich erneut bei Ihnen bestellen. Eine solche Abwicklung ist im Internetgeschäft indiskutabel.
Bestellung hat einen Monat gedauert!
Bestellen Sie innerhalb der nächsten 15 Tage und wir garantieren Ihnen einen Versand vor dem Weihnachtsfest. Alle Bestellungen, die bis zum 10. Dezember 2024 getätigt und bezahlt wurden, werden garantiert vor Weihnachten versendet.